Über mich

Ich bin die Dani. 2014_2401 London-245 Im Online Marketing tätig. Aus München. Eine der wenigen Originale. Spreche ich bayrisch? Nein, das ging in meiner prägenden Phase offenbar an mir vorbei. Dennoch bin ich hier sehr verwurzelt. Gepaart mit einer steten und gewissen Unruhe rauszukommen, wegzufahren, etwas Fernweh. Wobei fern nicht unbedingt weit bedeuteten muss.
Ein weiter Blick ist mir wichtig: Oben am Berg von einem Gipfel aus, in Städten von einen Turm oder einer Dachterrasse. Egal wo ich hinfahre, die erste Frage, die ich mir stelle ist immer, ob man irgendwo „rauf“ kann, nach oben für den besten Ausblick eben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s